PM_2021-09-27_15-45-44(1).jpg

Über mich

Professioneller Service


Seit  2002 bin ich staatlich anerkannte Logopädin und habe in Deutschland in logopädischen Praxen und in einem interdisziplinären Therapiezentrum Erfahrungen in sämtlichen Störungsbildern machen dürfen.

2015 machte ich mich als Wahllogopädin aller Kassen in Österreich selbständig.


Ich bin als Logopädin in den unterschiedlichsten Arbeitsschwerpunkten tätig. Gerade diese Abwechslung begeistert mich für meinen Beruf.  Durch regelmäßige Fortbildungen in den verschiedenste Tätigkeitsbereichen ist es mir möglich, Therapien nach aktuellen Standards anzubieten und so eine bestmögliche Versorgung meiner Klienten und Klientinnen zu
gewährleisten. Eine umfassende Diagnostik mittels standardisierter Verfahren stellt für mich die Basis meiner Therapie dar. Die Auswahl der Therapiemethoden findet stets im Hinblick auf die individuellen Problemlagen und in Abstimmung mit dem Patienten bzw. der Patientin statt.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung und freue ich mich auf ihren Anruf.